Es geht los, ab zur Curvy 2015 #mbfw

Juli 7th 2015

Kampagnen-Image

Endlich, es ist der 7. Juli, 7.25 Uhr, endlich geht es los zur Curvy 2015. Ich sitze gerade zum ersten Mal in meinem Leben in einem Fernbus (meinfernbus.de) und hoffe, dass mich die beiden netten Fahrer sicher nach Berlin bringen werden.

Ich muss sagen, dass mir die Ausstattung des Busses wirklich gut gefällt, denn direkt neben mir habe ich meine persönliche Steckdose, das WLAN funktioniert soweit auch ganz gut und der Sitz ist auch bequem. Beschweren kann ich mich bisher nicht… aber gut, ich fahre auch erst knapp eine halbe Stunde :D Nun halten wir das erste Mal, ich bin gespannt, wie viele Leute in Bielefeld noch einsteigen werden… aktuell sind wir sechs Mann definitiv unterbesetzt ;)

Nun geht es also für mich nach Berlin, zwar nicht zum ersten Mal aber ich war noch nie alleine auf so einer Veranstaltung, die über mehrere Tage ging. Natürlich macht man sich da schon Gedanken, ob das mit dem Hotel funktionieren wird, ob man überall hinfindet und und und, aber das ist bestimmt ganz normal ;)

Mich erwartet also bis Donnerstag eine tolle und sicherlich spannende Zeit in unserer Hauptstadt. Ich werde die Curvy is sexy Messe im Schloss Charlottenburg besuchen und bin schon allein riesig auf diese Location gespannt. Das Schloss muss großartig sein! Ich freue mich sehr, viele Bloggermädels kennenlernen zu dürfen und bin auch wirklich gespannt, was die Firmen für Kollektionen vorstellen werden. Natürlich bin ich sehr gespannt über die Bloggerkollektion von Studio Untold, an der die Mädels Lisa, Steffi, Verena, Theodora und Ela fleißig mitgewirkt haben. Die Sachen werden sicher toll aussehen!
Ebenso freue ich mich auch total auf den heutigen Abend, da ich Steffi von DressitCurvy zu dem Event von Studio Untold begleiten darf :) bin so glücklich, dass ich das erleben darf und auch da bin ich natürlich gespannt, was mich erwarten wird.

Morgen nutze ich den Tag, um eine Freundin aus der Schulzeit zu treffen und mit ihr auch nochmal auf die Messe zu gehen. Außerdem möchte ich gerne in der Blogger Lounge von HashMag vorbeischauen, dort sollen uns auch noch einige Überraschungen erwarten.
Was noch so passieren wird, werde ich sehen, ich freue mich jedenfalls sehr!

Übrigens sind gerade noch um die 30 Leute eingestiegen, nun ist der Bus definitiv voll :D

sonndesign_150px