Lieblinge der Woche

August 19th 2015

Guten Abend, meine Lieben,

ich habe mir heute Abend mal etwas die Zeit genommen, um ein bisschen durch das Internet und diverse Onlineshops zu stöbern. Bald steht der Herbst vor der Tür und ich habe noch überhaupt keine Ahnung von aktueller Herbstmode… Überhaupt bin ich derzeit kaum am Shoppen. Das Einzige, das ich in letzter Zeit gekauft habe, sind BHs – toll :D Mehr echt nicht. Natürlich habe ich die üblichen Verdächtigen abgegrast und auch viele Teile gefunden – aber ich finde, dass man auch mal kleinere Shops genauer unter die Lupe nehmen sollte.

Hängen geblieben bin ich beispielsweise bei liberty woman. Auf den Shop bin ich erst kürzlich aufmerksam geworden und ich habe dort einige Teile gefunden, die ich mir sofort kaufen würde.

blu-43034-11 Poncho1

Bluse1Cardi1

Blusen, Ponchos und Cardigans – Ich finde, es sind vier tolle Basics, die man wunderbar im Herbst tragen und auch mit anderen Klamotten kombieren kann. Ich liebe im Moment die Farbe weiß, aber im Herbst finde ich es nochmal schöner in Kombination mit grau… passend dazu eine braune Tasche oder braune Schuhe und schon hat man ein ein schönes Outfit. Was meint ihr? Diese vier Teile findet ihr übrigens hier, schaut doch mal vorbei!

Beim weiteren Rumklicken bin ich auch bei den Accessoires gelandet. Toll finde ich ihre neuen Geldbörsen und Schlüsselanhänger! In die Motive habe ich mich sofort verliebt <3 super schön und total meins.

gb-42970-43 gb-42970-65_1

gb-42972-43 gb-42974-43

Was sind eure derzeitigen Lieblinge der Woche?