Kleines Weißes für den Tag

September 6th 2015

DSC_0221

Auf den ersten Blick erinnert euch dieses Kleid bestimmt an ein Hochzeitskleid, oder? Weiße Kleider finde ich persönlich immer problematisch zu kombieren – ich weiß nicht so richtig, wie man sie kombiniert und zu welchem Anlass man sie tragen kann. Vor zwei Wochen ist mir dieses Schätzchen beim Durchwühlen meines Schrankes mal wieder in die Hände gefallen und ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als es wieder anzuziehen und am besten direkt Fotos damit zu machen :D Ich schrieb meiner Freundin, schminkte mich und schon saß ich im Auto, auf dem Weg zu ihr… seit dem weiß ich definitiv, dass ich es öfter anziehen muss und auch werde.

Das Kleid ist von YPPIG und gibt es so leider nicht mehr zu kaufen. Die Marke gibt es ja nicht mehr, dafür aber bald eine tolle, neue, von der ich euch ganz bestimmt bald erzählen werde :) In grau habe ich das Kleid übrigens auch noch… Der Schnitt und die Applikation vorne sind einfach schön. Ich habe euch aber ein ähnliches rausgesucht, klickt unten auf den Link!

Aber schaut mal selbst… bei diesem Shooting lag der Fokus auch ein wenig auf dem Portrait.

Kleid: YPPIG (ähnliches!!!*)
Ballerinas: H&M (ähnliche*)
Tasche: Forever21 (ähnliche*)
Lippenstift: Mac Ruby woo

DSC_0304

ausschnitt

DSC_0164

DSC_0165# DSC_0181

DSC_0198

DSC_0203

DSC_0281

DSC_0336

DSC_0346

sw1

sw2