Traum vom Büro

September 16th 2015

Buero1

Wer träumt nicht davon… von einem eigenen Büro. Sein ganz eigenes Büro, nur für sich alleine. Ohne es mit seinem Partner zu teilen. Ein Raum, meinetwegen ein kleiner Raum, in dem man schalten und walten kann wie man möchte. In dem man einen passenden großen Tisch hat, auf dem der Laptop, vielleicht noch ein größerer Bildschirm, Platz haben. Auf dem kreative (Bastel-) Ideen problemlos umgesetzt werden können. Daneben ein passendes Regal für die Kamera und ihr Equipment. Eingerichtet mit stilvollen, aber praktischen Lampen. Selbstgebastelte Memoboards und überhaupt ganz viel Platz für kreative Dinge, von mir gemacht. Die selbst geschossenen Fotos hängen an der Wand. Dazu natürlich ein paar (resistente :D) Pflanzen und Tageslicht… So, und wer erfüllt mir jetzt diesen Wunsch? ;) Träumen darf man ja…

Ich hab mich mal durch ein paar Onlineshops (fast hauptsächlich home24 – und nein, bevor ihr fragt… freiwillig!) und natürlich durch pinterest geklickt. Jetzt mag ich euch mal ein paar meiner Lieblinge zeigen. Vor ab aber schon mal meine kleine Traumvorstellung:

MeinBuero

Tischlampe: home24
Globus: home24
Schubladenelement: home24
Schreibtisch: home24
To-Do Board: Depot
Uhr: home24
Weltkarte: dawanda
Stehlampe: home24

Als ich mit meiner Collage fertig war, fiel mir auf, dass ich in meiner kleinen Planung den Schreibtischstuhl vergessen habe :D Natürlich wünsche ich mir da auch den schönsten Stuhl aller Zeiten, der sich optisch perfekt in das Gesamtbild einfügt… Allerdings kann ich euch da nur raten, einen vernünftigen und bequemen Stuhl zu kaufen, der den Rücken nicht unnötig belastet. Da sollte man definitiv auf die Optik verzichten.

Buero5

Gefunden auf okkarohd.blogspot.de

Buero7

Gefunden auf thedesignchaser.com

Buero8

Eine Anleitung für die Minikommödchen gibt es hier.

Buero9

Gefunden auf averystreetdesign.com

Buero10

Gefunden auf indulgy.com