ABOUT

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir und auf meinen Blog gefunden habt! Ich heiße Isabell, bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Ich habe Germanistik, Philosophie und Erziehungswissenschaften studiert und arbeite jetzt im redaktionellen/journalistischen Bereich.

Die Liebe zur Mode entdeckte ich während meiner Uni-Zeit und startete deshalb im Januar 2011 meinen Blog „nebensächliches & sonstige Dinge“ mit den Themen Plussize, Food und Lifestyle. Leider habe ich ihn aus zeitlichen Gründen Anfang 2014 schließen müssen, was ich allerdings bis heute bereue. Ich hatte irgendwie immer Sehnsucht danach, zu bloggen und meine Gedanken und Fotos mit euch zu teilen – ich möchte euch mit meinen Outfits dazu inspirieren, dass schöne Mode keine Größe kennt und sich niemand verstecken muss!

Bei (An-)Fragen, Lob, Kritik etc. dürft ihr mir sehr gerne eine Mail schicken an isabell@nebensaechlich.com.

DSC_0349

Stand: 22. November 2015